Fragen und Antworten

Ist eine Stellplatzreservierung notwendig?

Ja, eine Reservierung ist dringend notwendig. Diese können Sie gerne hier online tätigen oder per Mail an info@carparking-stuttgart.de. Reservierungen von weniger als 48 Stunden vor Anreise, bitten wir Sie telefonisch unter 0176 / 344 377 33 anzufragen.

Zu welchen Uhrzeiten kann der Service in Anspruch genommen werden?

Unsere offiziellen Valet-Zeiten sind von 03:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Sollten Sie allerdings erst nach 01:00 Uhr landen, warten wir mit Ihrem Fahrzeug selbstverständlich auf Sie.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit bequem vor Ort in bar zu zahlen, mit EC-Karte/ Kreditkarte, per PayPal oder im Voraus per Überweisung.

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was nun?

Bitte prüfen Sie den Posteingang in Ihrem E-Mail Postfach, sowie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie trotz allem nach 24 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich den gebuchten Stellplatz stornieren?

Ja, bis 24 Stunden vor Beginn der gebuchten Leistung ist dies kostenlos, danach werden 50% des Buchungspreises erhoben. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen ausschließlich schriftlich möglich sind.

Wo befindet sich der Parkplatz?

Unsere Parkflächen befinden sich in Leinfelden-Echterdingen und in Filderstadt (ca. 5 km/ 5-7 min. Fahrtzeit)

Was ist, wenn ich mich bei meiner Anreise verspäte?

Auf Grund Staus, etc. kann dies immer mal vorkommen und ist überhaupt kein Problem. Bei einer Verspätung von über 10 min. bitten wir Sie aber darum, kurz telefonisch Bescheid zu geben, um Wartezeiten zu vermeiden.

Was ist, wenn sich meine Rückreise verspätet?

Auch dies ist kein Problem und von uns einkalkuliert. Auf Grund von Live-Daten haben wir Ihre Ankunftszeit immer im Blick. Bei größeren zeitlichen Flugverschiebungen oder Annullierung Ihres Fluges, bitten wir Sie allerdings trotzdem darum, uns Rückmeldung zu geben.